AUA’Fee® TATTOO AFTERCARE SOAP

9,90 €*

Produktinformationen "AUA’Fee® TATTOO AFTERCARE SOAP"
DUSCHSEIFE FÜR FRISCH GESTOCHENE TATTOOS | ANWENDUNG DIREKT NACH DEM TÄTOWIEREN, BEIM DUSCHEN ODER BADEN. 120g 

Es wird sehr oft empfohlen, ph-neutrale Seifen wähend der Abheilphase zu verwenden. Dies ist allerdings nicht empfehlenswert, da die Seifen zwar gut reinigen, aber nicht die Vermehrung von Bakterien oder Mikroorganismen eindämmen. Von chemischen Seifen, die zwar basisch sind wird abgeraten, da diese kosmetischen Produkte nicht für offene Hautpartien geeignet sind. 

Deshalb raten wir dir unsere handgeschöpfte, echte, basische Seife - die für genau diesen Zweck entwickelt wurde -  zu verwenden. Minze ist unsere "cool as ice powerplant" und beinhaltet Menthol, dieses hat einen kühlenden Effekt. Aufgrund seiner antiviralen, antiseptischen und antibakteriellen Wirkung ist Teebaum ideal zur Behandlung von deinem Tattoo. 

ANLEITUNG ZUR TATTOOPFLEGE:
  • Lass klares Wasser über dein Tattoo fließen.
  • Schäume dein frisches Tattoo mit der TATTOO AFTERCARE SOAP ein.
  • Spül dein Tattoo gründlich mit klarem Wasser ab und lass die Stelle kurz trocknen.
  • Creme die Stelle anschließend mit PREMIUM SKIN CARE ein.
INFO: Du kannst dein Tattoo ohne Probleme mit klarem Wasser reinigen.
 
Inhaltsstoffe: Minze, Teebaum
VEGAN: VEGAN
herb'Alps® GmbH

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.