AUA’Fee® TATTOO AFTERCARE SOAP

Echte basische Seife für maximales Duschvergnügen - auch mit frischem Tattoo! Minze und Teebaum bekämpfen effektiv Bakterien und Mikroben und schützen deine Tätowierung . Ein betörender Duft, der jedoch nicht zum Reinbeißen geeignet ist!

9,90 €*

Produktinformationen "AUA’Fee® TATTOO AFTERCARE SOAP"
DUSCHSEIFE FÜR FRISCH GESTOCHENE TATTOOS | ANWENDUNG DIREKT NACH DEM TÄTOWIEREN, BEIM DUSCHEN ODER BADEN. 120g 

Es wird sehr oft empfohlen, ph-neutrale Seifen wähend der Abheilphase zu verwenden. Dies ist allerdings nicht empfehlenswert, da die Seifen zwar gut reinigen, aber nicht die Vermehrung von Bakterien oder Mikroorganismen eindämmen. Von chemischen Seifen, die zwar basisch sind wird abgeraten, da diese kosmetischen Produkte nicht für offene Hautpartien geeignet sind. 

Deshalb raten wir dir unsere handgeschöpfte, echte, basische Seife - die für genau diesen Zweck entwickelt wurde -  zu verwenden. Minze ist unsere "cool as ice powerplant" und beinhaltet Menthol, dieses hat einen kühlenden Effekt. Aufgrund seiner antiviralen, antiseptischen und antibakteriellen Wirkung ist Teebaum ideal zur Behandlung von deinem Tattoo. 

ANLEITUNG ZUR TATTOOPFLEGE:
  • Lass klares Wasser über dein Tattoo fließen.
  • Schäume dein frisches Tattoo mit der TATTOO AFTERCARE SOAP ein.
  • Spül dein Tattoo gründlich mit klarem Wasser ab und lass die Stelle kurz trocknen.
  • Creme die Stelle anschließend mit PREMIUM SKIN CARE ein.
INFO: Du kannst dein Tattoo ohne Probleme mit klarem Wasser reinigen.
 
Inhaltsstoffe: Minze, Teebaum
VEGAN: VEGAN

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 20, 2024 14:37

unfassbar gute Tattoo Seife!!

Diese Seife schaut nicht nur toll aus, sondern hat auch einen super feinen, frischen Duft und hilft zudem bei kleinen Entzündungen. Hatte bei meinem letzten Tattoo mit einer leichten Entzündung zu kämpfen, nachdem ich das Tattoo ein paar Tage mit der Seife behandelt habe, war alles wieder super! Die Firma liefert super schnell und hat eine absolut liebe Kontaktpflege mit den Kunden, werde euch definitiv weiterempfehlen!!! Mich habt ihr überzeugt!!! :-)

February 14, 2024 12:21

BESTE Seife

Diese Seife riecht unglaublich gut und ist super schonend für die Haut. Kann ich nur weiterempfehlen!

January 19, 2024 15:12

Super!

riecht himmlisch und half bei mir sogar, als ich eine Entzündung hatte