AUA’Fee® SENSITIV SKIN CARE

19,00 €*

Produktinformationen "AUA’Fee® SENSITIV SKIN CARE"
VEGANE TATTOO AFTER CARE FÜR SENSIBLE HAUT MIT BERUHIGENDER UND ALLERGENREDUZIERTER FORMEL | ANWENDUNG DIREKT NACH DEM TÄTOWIEREN. 30ml 

Beim Tätowiervorgang ist darauf zu achten, dass die Pigmente nicht ausgeschwemmt werden, starkes Bluten ist zu vermeiden und das Austreten von klarer Wundflüssigkeit gilt es zu minimieren. Diese ist für den Abtransport von Fremdkörpern aus der frischen Wunde zuständig. Dies ist unter anderem auch das Hauptziel einer Tattoo After Care während der Abheilphase dem entgegen zu wirken um dicke Krusten zu vermeiden und die Haut vor Eindringen von Bakterien und Mikroben zu schützen.  

Weil nicht alle Wund- und Heilsalben genau diesen Zweck erfüllen, raten wir nur Produkte zu verwenden, die speziell für Tattoos und deren Abheilung entwickelt worden sind. 
Die pflanzlichen Inhaltsstoffe der SENSITIV SKIN CARE sind von uns wegen ihrer besonderen Wirkung auf empfindliche Haut ausgewählt worden.

Weihrauch findet schon seit Jahrhunderten in der traditionellen Medizin seine Anwendung, die alten Römer und Griechen verwendeten Weihrauch z.B. zur Wundheilung. Dem Weihrauch wird eine desinfizierende, schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung zugeschrieben. Kokos hat eine kühlenden, beruhigenden Effekt und wird dieser zudem eine antimikrobielle Wirkungskraft nachgesagt. Vitamin E wird auch in Anti-Aging-Salben verwendet, da dieses Vitamin zellregenerierend wirkt. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut auf natürliche Weise und wirkt zudem rückfettend und beruhigend. Pflanzenöle und Fette sind zudem sehr nährstoffreich.

ANLEITUNG ZUR TATTOOPFLEGE:
  • Schäume dein Tattoo mit dem PREMIUM SKIN CARE FOAM gründlich ein - lass ihn circa. 5-10 Minuten auf dieser Stelle und wische dann den Schaum mit einem sauberen, fusselfreiem Tuch ab.
  • Lass die Stelle kurz trocknen!
  • Creme die Stelle anschließend mit SENSITIV SKIN CARE ein.
  • Wiederhole Punkt 1-3 täglich mindestens zweimal, bis dein Tattoo gut abgeheilt ist! Anfassen nicht gestattet - Achtung auch bei Tieren!
INFO: Auch bei sensibler Haut kann der PREMIUM SKIN CARE FOAM ohne Probleme verwendet werden.
Inhaltsstoffe: Kokosöl, Sheabutter, Vitamin E, Weihrauch
VEGAN: VEGAN

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 14, 2024 12:15

Einfach nur super

Ich habe sehr empfindliche Haut und dann hat mir eine Freundin Aua Fee empfohlen. Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert bin und nur weiterempfehlen kann!

January 19, 2024 15:18

perfekt bei Allergien

Ich habe ewig gebraucht die richtige Creme für mich zu finden, da ich extreme Allergien habe und bei den meisten Cremen am Markt die Inhaltsstoffe nicht vertrage. Bei der ist es komplett anderst - keine Entzündungen, keine fetten Krusten und die Farbe bleibt auch noch richtig satt drin!

January 18, 2024 17:12

Empfehlenswert!

Die AuaFee Sensitive Skin Care ist für mich die perfekte Creme, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und daher noch einmal mehr auf die Inhaltsstoffe achten muss. Dadurch, dass die AuaFee Sensitive Skin Care sehr ergibig ist benötigt man wirklich nicht viel Creme und die Dose hält ewig. Für mich ist das die beste Tattoo after care die ich jemals hatte. Nie wieder ein Tattoo ohne AuaFee.