AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE

19,00 €*

Produktinformationen "AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE"
TATTOO AFTER CARE | ANWENDUNG DIREKT NACH DEM TÄTOWIEREN. 30ml 
 

Die Anwendung und Pflege mithilfe der richtigen Produkte ist während des Abheilungsprozesses deines Tattoos von entscheidender Bedeutung. Es ist darauf zu achten, dass die Pigmente nicht ausgeschwemmt werden, starkes Bluten vermieden wird und die Produktion von klarer Wundflüssigkeit minimiert wird. Letztere dient dem Abtransport von Fremdkörpern aus der frischen Wunde, was ein wesentliches Ziel der Tattoo-Nachsorge während der Abheilungsphase ist, um adstringierend zu wirken und dicke Krusten zu vermeiden sowie die Haut vor dem Eindringen von Bakterien und Mikroben zu schützen.

Es ist ratsam, nur Produkte zu verwenden, die speziell für Tattoos und deren Abheilung entwickelt wurden, da nicht alle Wund- und Pflegesalben diese Funktion erfüllen. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe der PREMIUM SKIN CARE wurden von uns aufgrund ihrer besonderen Wirkung auf die frisch tätowierte Haut ausgewählt. Die einzigartige Formel wurde speziell entwickelt, um die Haut zu schützen, die Heilung zu unterstützen und gleichzeitig für ein optimales Ergebnis zu sorgen.

Unsere PREMIUM SKIN CARE enthält sorgfältig ausgewählte pflanzliche Inhaltsstoffe mit besonderen Eigenschaften. Die Gerbstoffe im Salbei wirken adstringierend (ziehen die Haut zusammen und verhindern starkes Ausschwemmen und Bluten). Dem Lavendel wird eine juckreizlindernde Wirkung nachgesagt. Minze ist unsere "cool as ice powerplant" und beinhaltet Menthol, dieses sorgt für eine angenehme Kühlung. Bienenwachs schützt und pflegt die Haut intensiv über Stunden hinweg. Manuka, Teebaum aber auch dem Salbei wird eine antimikrobielle Wirkung nachgesagt. Kokos hat ebenfalls eine kühlende, beruhigende Wirkung. Vitamin E wird auch in Anti-Aging-Salben eingesetzt, da dieses Vitamin zellregenerierend wirkt. Sheabutter versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und Nährstoffen. Pflanzenöle und Fette sind zudem sehr nährstoffreich. Mit unserer PREMIUM SKIN CARE gibt es keine Kompromisse bei der Qualität der Pflege für dein frisches Tattoo.

Vertraue auf die professionelle Pflege der PREMIUM SKIN CARE und gib deinem Tattoo die Aufmerksamkeit, die es verdient. Deine Haut wird es dir danken! Erlebe selbst die Wirksamkeit unserer Tattoo After Care und sichere dir jetzt dein Exemplar für eine optimale Abheilung deines Tattoos.


ANLEITUNG ZUR TATTOOPFLEGE:
  • Schäume dein Tattoo mit dem PREMIUM SKIN CARE FOAM gründlich ein - lass ihn circa. 5-10 Minuten auf dieser Stelle und wische dann den Schaum mit einem sauberen, fusselfreiem Tuch ab.
  • Lass die Stelle kurz trocknen!
  • Creme die Stelle anschließend mit PREMIUM SKIN CARE ein.
  • Wiederhole Punkt 1-3 täglich mindestens zweimal, bis dein Tattoo gut abgeheilt ist! Anfassen nicht gestattet - Achtung auch bei Tieren!

 
Inhaltsstoffe: Bienenwachs, Kokosöl, Lavendel, Manuka, Minze, Salbei, Sheabutter, Teebaum, Vitamin E

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 19, 2024 16:23

Tolle Creme!

Ein bezaubernder Duft und eine extrem nährende Creme! Macht das Eincremen und die Pflege der Tattoos zu einem Genuss. Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert.

March 12, 2024 14:27

TOP AFTERCARE!

Super Creme, sehr ergiebig und riecht sehr angenehm. Verwende sie auch so zur Wundheilung, nicht nur für meine Tattoos.

February 27, 2024 14:48

Love it !

Ich benutze dieses Produkt auch während des tätowierens und habe bis jetzt im Vergleich die beste Erfahrung gemacht ! Von der Konsistenz bis zum frischen Duft sehr angenehm damit zu arbeiten ! Zur Nachsorge gilt das gleiche!

January 26, 2024 12:34

Super

Wirklich eine gutes Pflegeprodukt, mein Tätowierer meinte nur so was ich für eine gute Wundheilung hätte, ich denke da hat die AUAFee stark mitgeholfen. Kann ich nur empfehlen.

January 19, 2024 15:19

gute aftercare!

hält was es verspricht, angenehmer Duft, fein zum verschmieren

January 18, 2024 19:21

Top Produkt!

100% Weiterempfehlung! Damit verheilen die Tattoos super!