AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE STICK

9,90 €*

Produktinformationen "AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE STICK"
TATTOO AFTER CARE FÜR KLEINE TATTOOS GEEIGNET | ANWENDUNG DIREKT NACH DEM TÄTOWIEREN. 4,5ml 

Beim Tätowiervorgang ist darauf zu achten, dass die Pigmente nicht ausgeschwemmt werden, starkes Bluten ist zu vermeiden und das Austreten von klarer Wundflüssigkeit gilt es zu minimieren. Diese ist für den Abtransport von Fremdkörpern aus der frischen Wunde zuständig. Dies ist unter anderem auch das Hauptziel einer Tattoo After Care während der Abheilphase adstringierend zu wirken um dicke Krusten zu vermeiden und die Haut vor Eindringen von Bakterien und Mikroben zu schützen.  

Weil nicht alle Wund- und Heilsalben genau diesen Zweck erfüllen, raten wir nur Produkte zu verwenden, die speziell für Tattoos und deren Abheilung entwickelt worden sind. 
Die pflanzlichen Inhaltsstoffe des Premium Skin Care Stick sind von uns wegen ihrer besonderen Wirkung auf die frisch tätowierte Haut ausgewählt worden.

Die Gerbstoffe im Salbei wirken adstringierend (ziehen die Haut zusammen und verhindern starkes Ausschwemmen und Bluten). Der PREMIUM SKIN CARE STICK eignet sich unfassbar gut zur Abheilung für kleine Tätowierungen oder zur Lippenpflege, ob generell oder nach Permanent Makeup Behandlungen sowie nach Unterspritzungen an den Lippen. Dem Lavendel wird eine juckreizlindernde Wirkung nachgesagt. Minze ist unsere "cool as ice powerplant" und beinhaltet Menthol, dieses hat einen kühlenden Effekt. Bienenwachs schützt und pflegt die Haut über Stunden. Manuka, Teebaum aber auch dem Salbei wird eine antimikrobielle Wirkung nachgesagt. Kokos hat ebenfalls eine kühlende, beruhigende Wirkung. Vitamin E wird auch in Anti-Aging-Salben verwendet, da dieses Vitamin zellregenerierend wirkt. Sheabutter versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und Nährstoffen. Pflanzenöle und Fette sind zudem sehr nährstoffreich. 

ANLEITUNG ZUR TATTOOPFLEGE:
  • Schäume dein Tattoo mit dem PREMIUM SKIN CARE FOAM gründlich ein - lass ihn circa. 5-10 Minuten auf dieser Stelle und wische dann den Schaum mit einem sauberen, fusselfreiem Tuch ab. Der Schaum reinigt und kühlt auch deine Gesichtspartien nach einer Permanent Makeup Behandlung.
  • Lass die Stelle kurz trocknen!
  • Creme die Stelle anschließend mit PREMIUM SKIN CARE STICK ein.
  • Wiederhole Punkt 1-3 täglich mindestens zweimal, bis dein Tattoo gut abgeheilt ist! Anfassen nicht gestattet - Achtung auch bei Tieren!


 
Inhaltsstoffe: Bienenwachs, Kokosöl, Lavendel, Manuka, Minze, Salbei, Sheabutter, Teebaum, Vitamin E

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 28, 2024 13:39

Perfekt für kleine Tattoos oder PMU

Ich liebe den Stick! Er ist super zum Auftragen (wie eine Lippenpflege), riecht sehr angenehm und die Tattoos heilen bei mir wunderschön ab. Ich habe auch Permanent Makeup machen lassen und meine Augenbrauen sind ebenfalls tätowiert. Bei beidem habe ich den Stick zur Heilung benutzt, richtiger GameChanger!!!

January 19, 2024 15:11

Auch mega bei trockenen Lippen!

Habe immer zwei Stück zuhause, einen für die Behandlung meiner kleinen Tattoos und einen für die Lippenpflege, seitdem ist jeder andere Lippenpflegestift out bei mir! Das tolle an dem Produkt ist der Stick lässt sich wie ein "Labello" auf dem kleinen Tattoo auftragen. Bei mir reicht er für 2-3 kleine Tattoos aus, also ist er ergiebig. Kann ich jedem nur empfehlen!