AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE SET

29,90 €*

Produktinformationen "AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE SET"
TATTOO AFTER CARE + KÜHL- UND REINIGUNGSSCHAUM FÜR FRISCH GESTOCHENE TATTOOS ALS SET | ANWENDUNG DIREKT NACH DEM TÄTOWIEREN.

AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE | 30ml
Beim Tätowiervorgang ist darauf zu achten, dass die Pigmente nicht ausgeschwemmt werden, starkes Bluten ist zu vermeiden und das Austreten von klarer Wundflüssigkeit gilt es zu minimieren. Diese ist für den Abtransport von Fremdkörpern aus der frischen Wunde zuständig. Dies ist unter anderem auch das Hauptziel einer Tattoo After Care während der Abheilphase adstringierend zu wirken um dicke Krusten zu vermeiden und die Haut vor Eindringen von Bakterien und Mikroben zu schützen.  

Weil nicht alle Wund- und Heilsalben genau diesen Zweck erfüllen, raten wir nur Produkte zu verwenden, die speziell für Tattoos und deren Abheilung entwickelt worden sind. 
Die pflanzlichen Inhaltsstoffe der PREMIUM SKIN CARE sind von uns wegen ihrer besonderen Wirkung auf die frisch tätowierte Haut ausgewählt worden.

Die Gerbstoffe im Salbei wirken adstringierend (ziehen die Haut zusammen und verhindern starkes Ausschwemmen und Bluten). Dem Lavendel wird eine juckreizlindernde Wirkung nachgesagt. Minze ist unsere "cool as ice powerplant" und beinhaltet Menthol, dieses hat einen kühlenden Effekt. Bienenwachs schützt und pflegt die Haut über Stunden. Manuka, Teebaum aber auch dem Salbei wird eine antimikrobielle Wirkung nachgesagt. Kokos hat ebenfalls eine kühlende, beruhigende Wirkung. Vitamin E wird auch in Anti-Aging-Salben verwendet, da dieses Vitamin zellregenerierend wirkt. Sheabutter versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und Nährstoffen. Pflanzenöle und Fette sind zudem sehr nährstoffreich.

AUA’Fee® PREMIUM SKIN CARE FOAM | 50ml
Nach dem Tätowieren tritt aus dem Tattoo klare Wundflüssigkeit aus und Pigmente, die sich im Zwischenzellraum befinden werden ausgeschwemmt sowie abtransportiert (nur Pigmente, die in der Zelle sind, werden eingeschlossen). Hierbei kann es zur Krustenbildung kommen. Das sollte weitgehend verhindert werden, Sekrete und Farbrückstände sollten regelmäßig entfernt werden. 

Diese Schaumseife besteht aus denselben Inhaltsstoffen wie die Seife, die dein Künstler zum Reinigen beim Tätowieren verwendet. Um dein Tattoo auch nach dem Tätowieren bestmöglich zu pflegen, empfehlen wir dir bei der Nachsorge ebenfalls derartige Produkte zu verwenden. Somit bist du mit dem PREMIUM SKIN CARE FOAM perfekt für die Nachbehandlung ausgestattet.

Es handelt sich hierbei nicht nur um eine normale Schaumseife wie die der Tätowierer, sondern hat diese noch zusätzliche positive Effekte auf deine Tätowierung. Die Gerbstoffe im Salbei wirken adstringierend (ziehen die Haut zusammen und verhindern starkes Ausschwemmen und Bluten). Dem Lavendel wird eine juckreizlindernde Wirkung nachgesagt. Minze ist unsere "cool as ice powerplant" und beinhaltet Menthol, dieses hat einen kühlenden Effekt.

ANLEITUNG ZUR TATTOOPFLEGE:
  • Schäume dein Tattoo mit dem PREMIUM SKIN CARE FOAM gründlich ein - lass ihn circa. 5-10 Minuten auf dieser Stelle und wische dann den Schaum mit einem sauberen, fusselfreiem Tuch ab.
  • Lass die Stelle kurz trocknen!
  • Creme die Stelle anschließend mit PREMIUM SKIN CARE ein.
  • Wiederhole Punkt 1-3 täglich mindestens zweimal, bis dein Tattoo gut abgeheilt ist! Anfassen nicht gestattet - Achtung auch bei Tieren!
TIPP: Um die totale Kühlung zu erreichen, stell den PREMIUM SKIN CARE FOAM in den Kühlschrank!
 
AKTION: AKTION
Inhaltsstoffe: Bienenwachs, Kokosöl, Lavendel, Manuka, Minze, Salbei, Sheabutter, Teebaum, Vitamin E

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 4, 2024 13:48

ALLES WAS MAN BRAUCHT FÜRS TATTOO!

Den Foam mag ich sehr bei großflächigen Tattoos, er kühlt sehr fein und reinigt zudem das Tattoo auch noch. Kann man super easy durch die Pumpflasche direkt auftragen, paar Minuten warten und dann mit einem sauberen Tuch abwischen. Danach gleich eincremen. Die Premium ist mein Favorit! Man riecht, dass da nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind, sie lässt sich super verschmieren und die Heilung ist einfach perfekt. Keine Krusten, keine Entzündungen, mega schönes Endergebnis. Ich empfehle eure Produkte jedem meiner tätowierten Freunde und bis jetzt war absolut JEDER überzeugt! Eure Produkte sprechen für sich. Danke!

March 19, 2024 14:25

Hält was es verspricht!

Kaufe mir für meine Tattoos immer das Set und bin mega zufrieden. Hatte sonst ab und zu Probleme mit der Heilung, seitdem ich die Auafee hernehme aber nicht mehr. Sehr empfehlenswert und noch dazu mit natürlichen Inhaltsstoffen :-)