AUA’Fee® INK CLEANING FOAM

15,90 €*

Produktinformationen "AUA’Fee® INK CLEANING FOAM"

STARK KONZENTRIERTER REINIGUNGSSCHAUM MIT SALBEI, MINZE UND LAVENDEL | ANWENDUNG WÄHREND DEM TÄTOWIEREN. INK CLEANING FOAM (FOAM BOTTLE) 160ml

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine für den Tattoovorgang speziell entwickelte Seife zur Reinigung der Haut während des Tättowierens. Sie entfernt Farb- und Blutrückstände, kühlt und beruhigt. Diese Seife ist bestens geeignet, um gereizte und/oder belastete Haut schonend zu reinigen.

Diese Art der Seife wurde speziell für dich entwickelt und hat sehr stark reinigende Eigenschaften, gleichzeitig schützt sie das Stencil bzw. die Vorlage auf der Haut. Somit können hartnäckige Farb- und Blutrückstände bestmöglich entfernt werden, ohne dass deine Vorlage verloren geht.

Die Gerbstoffe im Salbei wirken adstringierend (zieht zusammen und verhindern starkes Ausschwemmen und Bluten). Dem Lavendel wird eine juckreizlindernde Wirkung nachgesagt. Minze ist unsere "cool as ice powerplant" und beinhaltet Menthol, dieses hat einen kühlenden Effekt.

INK CLEANING FOAM (FOAM BOTTLE - READY TO USE):
  • Fixfertig und anwendungsbereit gemischt. 
  • Der Verschäumer mischt den Schaum kompakt und optimal für die Anwendung.
  • Hierbei handelt es sich um ein sehr ergiebiges Produkt.

INFO: Achte darauf, dass du basische Seifen verwendest. Wir raten von ph-neutralen Seifen ab, da diese zwar gut reinigen, aber nicht die Vermehrung von Bakterien oder Mikroorganismen eindämmen. Von chemischen Seifen, die zwar basisch sind wird ebenfalls abgeraten, da diese kosmetischen Produkte nicht für offene Hautpartien geeignet sind. 

Inhaltsstoffe: Lavendel, Minze, Salbei
VEGAN: VEGAN

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 15, 2024 15:35

Der Foam ist mein Highlight!!!

Liebe diesen Ink Cleaning Foam fürs Tätowieren!!! Er hat eine coole lila Farbe, der Schaum der aus der Flasche kommt ist also auch lila. Finde das geil für Videos für mein Social Media, macht ziemlich was her, cooler Pluspunkt! Der Foam reinigt auch super und riecht angenehm nach natürlichen Inhaltsstoffen und nicht nach Chemie. Er ist auch sehr ergiebig, da man recht wenig zur Reinigung vom frischen Tattoo braucht. Kann ich als Artist nur empfehlen!!!